Unser Haus

Unser Haus bietet Platz für 12 Personen und wird nun schon seit einigen Jahren in Familientradition geführt. Durch unsere Jahrelange Erfahrung im Gästehaus- und Gaststättengewerbe vermitteln wir unseren Gästen einen perfekten Service mit familiärem Charakter, den uns unsere Stammgäste immer wieder bestätigen.

Unser Haus liegt zentral in der Ortsmitte von Mainz- Hechtsheim - unweit entfernt vom Ortsleben mit zahlreichen Geschäften. Von hier aus erreicht man in wenigen Minuten das große Hechtsheimer Gewerbegebiet und die City von Mainz. Es bietet sich auch die Möglichkeit in knapp 12 min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Gästehaus aus direkt in der Innenstadt zu sein.

Selbst der Rhein-Main Flughafen und das Messegelände in Frankfurt sind nur knapp 40 km entfernt und bequem zu erreichen.

Weiter empfehlen wir unser Haus für Besuche an Wochenenden zu Weinproben bei unseren erstklassigen Winzerbetrieben vor Ort. Hechtsheim ist in der Umgebung bekannt für seine qualitativ hochwertigen und guten Weine die zum Teil nicht weit vom Gästehaus entfernt in den Weinbergen der angrenzenden Gemarkung "Am Kirchenstück" gedeihen.